Ma-Gos Filmrätsel – Runde 9 (1/10) – presented by Sandra und Morgen Luft

Auf geht es zur Runde 1. Diese dürfte als kleiner Einstieg nicht allzu schwer sein. Viel Glück euch allen! Noch einmal zur Erinnerung: Es geht um den Zeitraum 2000 bis einschließlich 2005.

Ein fragwürdiges Gewerbe und die Gastronomie sind meine Freunde. Sie stehen mir bei, geben mir Geborgenheit, während ich nach der Ursache meines Leids suche. Das ist weitestgehend problematisch, da ich ständig mit falschen Informationen gefüttert werde, die von der Nacht fest umschlossen werden. Es geschehen plötzlich Unfälle und die Dinge sind nicht so, wie sie scheinen. Niemand glaubt mir. Lange kann ich nicht mehr so weitermachen. Was soll ich nur tun? 

11 Gedanken zu “Ma-Gos Filmrätsel – Runde 9 (1/10) – presented by Sandra und Morgen Luft

  1. Verdammt schwer, erst dachte ich das ist „Fight Club“ da sich der Protagonist hier auch in Bars rumtreibt und sich Ihm im Verlauf viele Rätsel stellen, aber der ist von 1999. Deshalb tippe ich auf „Memento“ bin mir aber überhaupt nicht sicher und sehr gespannt welcher Film es denn ist.

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.