Ma-Gos Filmrätsel – Runde 9 (6/10) – presented by Sandra und Morgen Luft

Heute gibt es ein Foto zum gesuchten Film.

Mehr oder weniger, denn es wurde es verändert. Mit dem DEEP DREAM GENERATOR von Google kann man eigene Bilder hochladen und sie mit anderen Bildern überlagern. Dies konnte ich bei Dergestalt im Blog bewundern. Im jetzigen Fall ist es ein Abbild des DVD-Covers. Gesagt, getan. Welcher Film wird gesucht?

Dieses Rätsel ist bereits beendet.

Advertisements

8 Gedanken zu “Ma-Gos Filmrätsel – Runde 9 (6/10) – presented by Sandra und Morgen Luft

  1. Danke liebe Morgenluft für Deinen Blog „My 100 greatest films of the 21st century“.
    Denn ohne diesen hätte ich die Lösung nicht so schnell gefunden, da ich das Cover vom Film “ Alles ist erleuchtet“ einfach nicht kenne. Aber so gings ganz schnell :-)…

    Gefällt mir

  2. Mein erster Impuls war „Casino Royal“ – aber der war ja später. Ich könnte mir vorstellen, dass der Mann in schwarz auch Neo sein könnte. Dewegen tippe ich jetzt mal auf „Matrix Reloaded“.

    Gefällt mir

  3. Ich bin mir zu 67% sicher, dass es ‚Everything is Illuminated’/’Alles ist Erleuchtet‘ ist und nicht ein anderer Film, im selben Jahr erschienen, mit gleichem Posteraufbau/Farbgebung aber völlig anderer Konnotation. Ich sehe nämlich keine Explosionen. Das muss in diesem Fall reichen :). Oder…? Ist das da links doch die Brieftasche…

    Nein, ich bleibe bei meiner Antwort: ‚Everything is Illuminated’/’Alles ist Erleuchtet‘

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.