Ma-Gos Filmrätsel – Runde 10 – Ankündigung

filmlichtung

Hochverehrte Rätselantinnen und Rätselisten, es ist an der Zeit! Die schwere Krone des Filmrätselns beginnt auf meine Braue zu drücken und somit ist die Zeit gekommen für eine neue Runde! Seid Ihr bereit zum Rätseln? (Hinweis: der folgende Text geht von begeisterten Jaaa-Rufen an dieser  Stelle  aus. Enttäuscht den folgenden Text nicht.)

Alt- und Neuteilnehmer haben bis diesen Freitag den 21.10.2016 Zeit sich mental vorzubereiten. Ab diesem Tag werde ich bis zum 30.10.2016, 10 Tage lang, täglich ein hirnverknotendes Enigma aufgeben. Zeit diese bockharten Kopfnüsse zu beantworten habt ihr bis zum 1. November, 24:00 Uhr. Dann werde ich, in einem hermetisch-alchemischen Excel-Ritual, die Siegerin/den Sieger ermitteln und in den folgenden Tagen kundtun! Jedes Rätsel beschreibt stets einen Filmtitel. Eure Antworten könnt ihr als Kommentar zum Rätsel abgeben (sie sind nicht sichtbar). Bitte gebt nur einen Titel in Eurer Antwort an, gebt ihr mehr als einen, ignoriere ich Euch…

Ursprünglichen Post anzeigen 187 weitere Wörter

Advertisements