Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #28

Meine Güte. Ist denn schon wieder Donnerstag? Zeit für die 5 BESTEN von Gorana.

Kurz: 5 Filme, die ich 2017 gern im Kino sehen möchte.

besten-donnerstagblau28

Wie soll man sich denn da auf fünf einigen…Damn. Ok, ein Versuch – nach reiner Vorfreude sortiert:

1. La La Land von Damien Chazelle

by Lionsgate Movies

2. Moonlight von Barry Jenkins

by A24

3. Silence von Martin Scorsese

by Paramount Pictures

4. Mein Leben als Zuchini von Claude Barras

by TIFF Trailers

5. Elle von Paul Verhoeven

by Movieclips Film Festivals & Indie Films

Erwähnt werden müssen außerdem: 

T2 Trainsspotting

Wonder Woman

Sieben Minuten nach Mitternacht

Split

Blade Runner 2049

Guardians Of The Galaxy Vol. 2

Certain Women

The Salesman

Jackie

Dunkirk

Manchester By The Sea

Am meisten gefreut hatte ich mich im Vorfeld auf:

Die Taschendiebin (bereits gesehen)

Nocturnal Animals (bereits gesehen)

Das unbekannte Mädchen (läuft nicht in meiner Stadt)

Einfach das Ende der Welt (noch nicht geschafft zu sehen)

9 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #28

  1. Coole Liste! Von den 5 habe ich bisher 2 gesehen: Elle fand ich sehr gut, war mein Favorit 2016 und La La Land fand ich auch ganz nett 🙂 Ich bin auch schon sehr gespannt auf den neuen Blade Runner, Moonlight und The Salesman!
    Ich wäre außerdem gespannt, was du zu Certain Women sagst, weil ich von dem sehr enttäuscht war! War leider nicht so meins…

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.