Die 5 besten Filmkreaturen – Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #45

Aliens, Zombies, Vampire, etc. Die besten Filmfiguren sind gefragt. 

1. Pennywise aus Es

2. Gollum aus Herr der Ringe

3. The Gentlemen aus der Buffy-Folge The Hush

4. Dobby aus Harry Potter

5. Der Hai (Bruce) aus Der weiße Hai

Honorable mention: Die Borg aus Star Trek: The Next Generation, E.T. aus E.T. – Der Außerirdische, Die Gremlins, Der Pale Man und der Pan aus Pans Labyrinth, Die Ewoks, Drache Fuchur aus Die unendliche Geschichte, Nosferatu, Audrey II aus Der kleine Horrorladen und viele mehr

Euch noch einen feinen Tag

Advertisements

23 Gedanken zu “Die 5 besten Filmkreaturen – Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #45

  1. Alle Bewohner aus der Black Lodge! 😉

    Bei „Buffy“ ist das Kuriose, dass es eine der besten Serien aller Zeiten ist und doch nur wenige Monsters-of-the-Week als außergewöhnlich im Gedächtnis blieben. Bis auf die Gentlemen natürlich. „Hush“ ist gleichermaßen brillant, auch wenn ich von Giles‘ Two Night Stand Olivia bei jeder Sichtung aufs Neue irritiert bin.

    Gefällt 1 Person

  2. „We aaall float down here, Georgie!“ Tim Curry in Höchstform! Sehr schöne Nennung! Schon allein daher weiß ich nicht, wie ein Remake da rankommen möchte.
    Und ich war zwar nie der größte Buffy Fan aber Hush ist eine geniale Stunde des Fernsehens, da gibt es nix zu diskutieren!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s