Meine 5 liebsten (echten) Tiere aus Film oder Serie

Frisch im Urlaub ist auch mehr Zeit zum Bloggen. Ich traue mich gar nicht nachzusehen, wie lange der letzte Beitrag her ist… Sei es drum, heute wirds tierisch bei Gorana und den 5 BESTEN am Donnerstag!

Mit dem „echt“ tue ich mich etwas schwer. Da fallen mir höchst kitschige Streifen ein, vor denen ich euch verschone. Ich arbeite mich einfach mal vor:

  1. Bruce aus Jaws
  2. Okja aus Okja
  3. Richard Parker aus Life of Pi
  4. Hachiko aus Hachi: A Dog’s Tale
  5. Marvin die englische Bulldogge aus Paterson

 

Euch allen noch einen feinen und charmanten Abend.

Advertisements

9 Gedanken zu “Meine 5 liebsten (echten) Tiere aus Film oder Serie

  1. Wie schön mal wieder was von Dir zu lesen! 🙂
    Bruce hätte ich auch gerne genommen, habe mich dann aber doch auf „echt“ beschränkt. Und ich sollte wohl endlich Okja schauen, das wollte ich eigentlich eh längst gemacht haben…

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.