Die 5 schönsten Orte in Filmen

Ein schönes Thema, dass Gorana sich da ausersonnen hat- vor allem für Menschen, die sich gern in Filmen verstecken.

1. Nun, es ist sicherlich keine Überraschung, was hier unangefochten auf Platz 1 kommt. Der für mich schönste Ort im filmischen Universum ist Hogwarts, auch wenn ich mich bei den Häusern nicht so ganz entscheiden könnte. Die große Halle, der verbotene Wald oder der Raum der Wünsche – hier wäre ich sicherlich gut aufgehoben.

by BuzzFeedVideo

2. Die Klause aus Frühling, Sommer, Herbst, Winter… und Frühling von Kim Ki-Duk. Allein der Anblick lässt einen tiefe Meditation verfallen.

by Ryschardd

3. Das Appartement in Das Fenster zum Hof. Allerdings ohne Gipsbein. Und mit Fernglas. Wer hat schon eine so spannende Nachbarschaft?

by Jack’s Movie Reviews

4. Im Auto mit Alex, seinem blinden Großvater und natürlich Sammy Davis Junior Junior aus Alles ist erleuchtet. Die Ukraine erkunden und zu der eigenen Geschichte finden, oh, und natürlich essen gehen…

by gorednaga

5. Im Wald mit Hank aus Swiss Army Man das Leben genießen und sich frei und ungezwungen fühlen. Ohne Frage nur mit Manny ausgerüstet.

by To kill a narrator

Einen charmanten Abend für euch. Ich gehe Kekse backen.

Advertisements

10 Gedanken zu “Die 5 schönsten Orte in Filmen

  1. Jimmy Stewarts Appartment in ‚Das Fenster zum Hof‘ würde mirl auch gefallen. Selbst mit Gipsbein für ein paar Wochen. Da würd ich dann aber Filme schauen, statt ausm Fenster. Dann muss ich auch nicht meine Verlobte in Mörderwohnungen schicken! Was das Ganze zugegeben langweiliger macht. Aber Langeweile wird eh unterschätzt!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s